Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Lasst uns unsere Küste schützen!“ – Podiumsdiskussion mit Barbara Hendricks in Kappeln

Details

Datum:
23. August 2021
Zeit:
8:00 bis 17:00
Exportieren

Mit unserer ehemaligen Bundesumweltministerin möchte ich gemeinsam mit Bürgerinitiativen und der Landjugend über den für unser zu Hause so wichtigen Küstenschutz ins Gespräch kommen. Barbara Hendricks verhandelte 2015 das wichtige Pariser Klimaabkommen für Deutschland mit und brachte in ihrer Amtszeit vieles für einen effektiven Küstenschutz auf den Weg. Wir können Umweltschutz und setzen ihn auch um! Dazu lade ich recht herzlich ein am Donnerstag, den 2. September ab 19 Uhr an Bord der „Schlei Princess“ mit uns zu diskutieren. Die Fahrt dauert ca. 1,5 Stunden. Einlass ist ab 18 Uhr Am Hafen (Höhe Haus 10) in Kappeln. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen haben. Eine Mail mit Anzahl und Namen der Personen bis zum 1. September an info@nullfranziska-spd.de reicht dafür aus. Beim Betreten des Schiffes muss ein Nachweis erbracht werden, ob man genesen, geimpft oder negativ getestet ist.