Lade Veranstaltungen

Seminar Neumitgliedergewinnung

Details

Datum:
27. November
Zeit:
17:00 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort


Die Kommunalwahl steht vor der Tür und dies ist die beste Möglichkeit, neue Mitglieder für die Jusos zu gewinnen und gemeinsam Wahlkampf zu machen. Unser Generalsekretär Kevin Kühnert hat angekündigt, 30.000 neue Mitglieder für die SPD gewinnen zu wollen. Um als Jusos auch langfristig eine starke Stimme zu sein, sind wir auf Neumitglieder angewiesen. Auch die Arbeit, die auf uns in unseren Juso-Kreisverbänden zukommt, können wir gemeinsam besser bewältigen.

Egal ob du in einem Juso-Kreisvorstand bist und neue Mitglieder dafür gewinnen möchtest, dich einfach dafür interessiert, wie du das “Juso sein” anderen Menschen besser erklären kannst oder Freunde für die Jusos gewinnen möchtest: Hier bist du richtig!
In diesem Workshop lernst du Methoden, um neue Mitglieder zu gewinnen. Gemeinsam werden wir uns anschauen, wo wir überhaupt potentielle Neumitglieder finden können, wie wir potentielle Neumitglieder ansprechen und vieles mehr.

Dazu werden wir uns am 27.11 um 17 Uhr auf Zoom treffen. Das Seminar wird etwa zwei Stunden dauern. Zur Anmeldung kommt ihr unten auf der Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Philippa Petersen

 

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen